40. Woche... wie sich das anhört. Wenn mir das letztes Jahr jemand gesagt hätte, hätte ich nie geglaubt, dass ich tatsächlich mal ein Baby bekomme. Und das mein Bauch dick wird und ich 10kg zunehme und zum Aufstehen und im Bett drehen Schwung holen muss. Ende der Woche sollte ich theoretisch entbinden. Momentan glaube ich aber eher, dass ich überziehe. Wer will auch schon bei diesem Wetter und der Kälte das Licht der Welt erblicken :D
Ich hab tierisch Schiss vor der Entbindung. Obwohl ich sonst eigentlich ne recht entspannte Schwangere bin und auch ganz gut mit Schmerzen umgehen kann. Aber mir gehen 10.000 Gedanken durch den Kopf. Halte ich das aus, schaff ich das, geht alles gut, komme ich ohne größere Verletzungen davon, wird es meinem Baby gut gehen. Diese Gedanken kreisen quasi in Endlosschleife durch meinen Kopf. Ich versuche mich möglichst abzulenken. Heut war ich im Fitti und dann will ich noch nen Kuchen backen. Morgen bin ich bei meinen Großeltern zu Besuch. Die lenken mich hoffentlich auch noch bissl ab. Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich auf das Ende der Schwangerschaft freuen soll oder nicht. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen