Bis letzte Woche bin ich noch 2x/ Woche zum Sport ins Fitti gegangen. Naja eher zur Gymnastik und bissl Cardio. Aber seit ein paar Tagen bin ich von jedem bisschen schon total erledigt. Wenn ich einkaufen war oder einfach nur gekocht hab, bin ich danach so fertig, dass ich mich hinlegen muss. Naja wenn man in der 38. Woche schwanger ist, ist das wohl auch iwie normal...Nerven tuts trotzdem.
Ich freu mich auf Samstag, da wollen meine Mädels vorbeikommen. Mal sehen, wie lang ich durchhalte. Eigentlich wollten sie bei mir zum Kaffeetrinken vorbeischneien, aber das ist mir ehrlichgesagt momentan zu viel. Schon allein wenn ich an den Aufwasch danach denke. Deswegen werden wir wohl in ein Café gehen. Am Sonntag bekommen wir ja schon wieder Besuch von der Familie meines Freundes. Das Kochen übernimmt zum Glück er, aber trotzdem hab ich nicht wirklich Lust drauf. Momentan ist die Couch mein bester Freund und Besuch stört da nur...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen