Montag, 1. Februar 2016

Ich bin jetzt seit 3 Wochen krank. Ich fühle mich einfach nur noch beschissen. Da letzte Woche schon 2 andere Kolleginnen gefehlt haben, hab ich mich nicht krankschreiben lassen. Warum eigentlich? Verdankt mir doch letztenendes eh keiner, dass ich mich auf Arbeit schlepp. Zum Glück gab es am Freitag Zeugnisse und ich hab jetzt eine Woche frei. Ich hoffe, die reicht, um wieder fit zu werden. Vielleicht geh ich auch nochmal zum Arzt. Die Prednisolontabletten sind jetzt alle, haben aber auch nicht wirklich geholfen.
Am Samstag hatte mein Freund Geburtstag. Deshalb waren wir am Freitag schon einkaufen und haben schon einiges vorbereitet. Am Samstag um 11 ruft dann seine Tochter an, dass sie, ihr Bruder und seine Freundin nicht zum Abendessen bleiben können. Ich dachte, ich raste aus. Wir kaufen für 60€ ein, stehen ewig in der Küche und denen fällt es am selben Tag erst ein, dass sie ja abends gar nicht bleiben können?!?!?! Wir haben jetzt natürlich noch n haufen Sachen übrig. Das nervt, weil ich dadurch so viel esse, damit alles alle wird. Die Feier war dann auch eher so lala. Für mich jedenfalls. Mein Freund hat sich trotzdem gefreut. Aber es gab wie jedes Mal bei seinen Kindern nur die Themen Handys und Tattoos. Ich kanns einfach nicht verstehen, wieso man sich dauernd stechen lässt und sich alles auf Pump kauft, wenn man eigentlich gar kein Geld hat. Kaum ist eine Sache abbezahlt, kaufen die sich das nächste auf Raten. Oder lassen sich eben wieder was stechen. Die sind ja nur 6-8 Jahre jünger als ich und einfach sowas von unreif. Und mein Freund finanziert dass mit seinen Alimenten bzw. Taschengeld auch noch mehr oder weniger freiwillig mit.
Mein Plan für heute sieht gleich noch ne Runde im Fitti vor, damit das Gewissen nach so viel Esserei bissl beruhigt wird. Aber eigentlich fühl ich mich noch nicht wieder fit genug.... Naja, was solls, wird schon gehen. Und danach will ich endlich mal wieder shoppen gehen (wenn ich dann noch Energie hab :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen