Freitag, 25. Dezember 2015

Ich hab zumindest schonmal Heiligabend überlebt^^ Wir waren mittags bei meiner Familie. Was ziemlich chaotisch, aber trotzdem schön war. Abends waren wir bei der Schwiegerfamilie bzw. bei Schwiegermutti und Schwager. Leider hat letzterer mal wieder aus unerfindlichen Gründen ne totale Scheißlaune gehabt und alle runter gezogen.
Heute kommen die Kinder von meinem Freund und ich will selber Klöße machen... Irgendwie sind mir das zu viele Verwnadtschaftsbesuche in 2 Tagen -.-
Gefreut hab ich mich nicht nur über die schönen Geschenke meiner family, sondern auch über die Weihnachtsmail meines ehemaligen Gastpapas, dem ich ein Foto von mir und meiner Freundin (mit der ich bei ihm war) geschickt hab. Seine Antwort: (Betreff: You're not silly, you're mad!) "Hi girls. A. please, please tell me that your boyfriend dosen't have to see you with that facial on every morning..!! Thanks for the pic, and the laugh. All my love to you both. "Grumpy" xxx"

:D Ich freu mich immer, wenn ich ihn zum lachen bringen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen