Bin zurück aus dem Chorlager. Es war wie jedes Jahr saumäßig anstrengend, aber auch schön. Ich hatte wieder viele lustige Erlebnisse mit den Kids. Und meine 4er Mädels haben mir gesagt, dass sie wieder mich in Englisch wollen und nicht die Kollegin. Das fand ich ja schön süß^^
Zum Glück war dann am Freitag schulfrei und ich konnte nachschlafen. Hab mich aber tatsächlich am Donnerstag noch zur Probe geschleppt. War zwar ziemlich unkonzentriert, weil ich so müde war, aber was solls...
Den Freitag hab ich dann genutzt, um mal wieder ins Fitti zu gehen. Ich hab echt viel zu wenig Zeit zum Sport machen. Außerdem hab ich einen Adventskranz gebunden und der ist echt schön geworden. Die erste Weihnachtsdeko steht auch. Da es dieses Jahr schon ein paar Mal geschneit hat, hab ich sogar ein bisschen Weihnachtsstimmung.
Heut hab ich Lebkuchenmänner und Ausstechplätzchen gebacken. Viele werde ich sicher verschenken, damit ich nach Weihnachten nicht wie ne Kugel aussehe. Hab eh schon Sorge, dass ich zunehmen werde. Blöderweise blieb ein bisschen Teig übrig, der nicht mehr aufs Blech gepasst hat und ich hab ihn halt gefuttert... Naja... heut abend will ich noch mit meinem Freund zu nem Konzert gehen. Da tanz ich dann hoffentlich die meisten Kalorien wieder weg :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen