Mittwoch, 28. Oktober 2015

Die gute Nachricht: der Fuß ist nicht gebrochen.
Die schlechte Nachricht: ich hab mir den Mittelfuß verstaucht, bin eine Woche krank geschrieben und darf den Fuß möglichst nicht belasten. Meine Chefin lyncht mich -.-
Ich bin gestern die Treppe runter gefallen und kann nicht ohne starke Schmerzen auftreten. Und ich hab keine Ahnung, wie ich zum Arzt kommen soll, weil Autofahren kann ich ja auch nicht -.-

Freitag, 23. Oktober 2015

Das hab ich heut mit meinen 2er Kindern in Werken gemacht :)

Die Horroreltern aus'm Elterngespräch von neulich wollen einen Termin bei der Chefin. Ohne mich. Klar... damit ich denen nicht wieder alle Argumente widerlegen kann und sie ordentlich über mich herziehen können. Ich könnt so kotzen ey!!! Die Tochter gibt zu, dass sie oft einfach nicht zuhört und deswegen schlechte Noten schreibt, aber die Eltern sind der festen Überzeugung, ich wäre daran Schuld.

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Blick aus dem Klassenzimmer heute morgen. :)

Heut wars echt anstrengend. Meine kids haben trotz vielem Üben im Diktat voll abgelost. Und ich bin echt sauer. Hab schon überlegt, was ich falsch gemacht haben könnte. Hab Kollegen gefragt und als sie gehört haben, was ich alles für Übungen gemacht hab, meinten sie, es liegt nicht an mir. Morgen gibt's jedenfalls nen ordentlichen Anschiss. Über's we sollen sie üben und am Mo schreiben wir es nochmal. Und wehe es gibt mir einer nochmal so ne Katastrophe ab.
Meine Englischklassen waren heute teilweise sehr laut und unruhig. Die vorhergehenden Kollegen haben mich schon vorgewarnt XD... Das Ende vom Lied war, das 3 kids in der 7. Stunde bei mir nachsitzen mussten (zumindest 20 Minuten) ... Mal sehen ob das geholfen hat.
Morgen fällt zum 6. Mal in 7 Wochen Schule Ethik aus. Kein Plan, wie ich da noch 3 Noten zustande bringen soll....

Montag, 19. Oktober 2015

Der gig am Samstag war sowas von cool. Hat echt total Spaß gemacht! Leider durfte in der Location geraucht werden und deshalb war ich dann gestern ziemlich im Arsch. Aber was solls.
Heute war der erste Schultag. Aus'm Bett kommen war wie immer ein Problem. Meine Kids waren in der ersten Stunde ziemlich aufgedreht. Zum Glück haben sie sich in der 2. Stunde wieder eingekriegt und es war ein ganz guter Tag. Morgen hab ich dann nach Schulschluss noch ein Eltergespräch. Ich hatte ja die Zeit vergessen. Das gute ist aber.... die Mutter hatte sie auch vergessen und wir haben eine neue ausgemacht. Schön, dass nicht nur ich vergesslich bin :D

Samstag, 17. Oktober 2015

Ich bin so verdammt müde. Habe die letzten Tage immer beschissen geschlafen. Solche Schlafprobleme hab ich eigentlich nur, wenn ich arbeite. Da freu ich mich doch schon auf nächste Woche... not.
Heute abend hab ich ne Mucke. Eigentlich freu ich mich voll drauf, weil auch Freunde vorbei kommen. Andererseits fühle ich mich wie vom LKW überrolt. Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel. Hoffentlich gibt sich das bis heut abend...

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ich habe mich trotz des Ekelwetters nach draußen gewagt (gezwungen) und bin zum Sport gegangen. Ich bin ein kleines bisschen Stolz auf mich :D
Es ist Oktober! Wollt ihr mich verarschen?!

Montag, 12. Oktober 2015

Hab meinen Schuhshoppingblues überwunden und ein paar sehr coole Schnürstiefeletten gefunden ^^
Heute gehts schon in die 2. Herbstferienwoche. Irgendwie hätte ich lieber schon wieder Schule. So 4 Wochen. Dann eine Woche Ferien und dann nochmal 4 Wochen bis Weihnachten. So sind es dann 9 Wochen bis zu den Weihnachtsferien. Da werden meine Kids die letzten 3 Wochen wieder total durchhängen, was mir das Leben natürlich auch schwer macht... Nach den Herbstferien hab ich gleich ein Elterngespräch, wegen eines Schülers, der in letzter Zeit vulgäre Ausdrücke für sich entdeckt hat. Und das in der 4. Klasse -.- ... Clevererweise hab ich natürlich vergessen, mir die Zeit des Gesprächs aufzuschreiben. Ich bin manchmal so verpeilt.
Jetzt raff ich mich erstmal auf und geh ins gym. Bissl an der Figur arbeiten ;o)

Sonntag, 11. Oktober 2015

Hatte gestern einen echt tollen Folkabend. Leider siehts so aus als würde ich krank werden und das, obwohl ich nächstes WE selber ne Mucke hab. Na toll, mal wieder klasse timing -.-
Fühl mich zwar nicht so toll, aber für nen kleinen Herbstspaziergang in der Sonne hats trotzdem gereicht. Eigentlich wollte ich ja in dieser Woche auch 3x ins gym gehen. Das geht natürlich nur, wenn ich mich halbwegs fit fühle. Da hat man schon mal Zeit zum Sport machen....
btw... mein Freund hat am Freitag die schärfste Pizza aller Zeiten gemacht :D
Hab mir eine Chilipflanze gekauft^^ Leider kann ich das Bild nicht drehen...

Donnerstag, 8. Oktober 2015

3h shoppen und ich find trotzdem keine Schuhe, die mir gefallen UND passen. Ich bin kompliziert -.-

Montag, 5. Oktober 2015

Familienfeier war schön. Leider waren einige nur kurz da, sodass ich gar nicht zum erzählen kam... Wetter war auch super, sodass wir lang draußen saßen.
Am Freitag hatte ich 2 Bücherregale bestellt und konnte die gestern (verkaufsoffener Sonntag) abholen. Kaum war ich zu Hause und hatte das erste Paket aufgemacht, hab ich gesehen, dass die im Lager mir eins der Regale in der falschen Farbe mitgegeben haben -.- is ja auch gar nicht schwer, so n Ding in den 4. Stock zu schleppen. Also heute nochmal hin und wieder umgetauscht. Aber statt ner Entschuldigung, grinst der Typ auch noch frech und sagt "Können Sie doch umlackieren." ... Naja, jetzt sind die Regale aufgebaut und schon halbwegs eingeräumt. Und somit sind auch fast die letzten Umzugskartons leer geräumt....

Samstag, 3. Oktober 2015

Ich bin heut früh mit dem guten Gefühl aufgewacht, jetzt 2 Wochen Herbstferien zu haben. Bäm! Ja, auch Lehrer freuen sich über Ferien : D
Heute ist bei uns große Familienfeier angesagt. Es kommen wirklich Familienmitglieder aus ganz Deutschland. Einige kenn ich gar nicht. Bin schon gespannt und freu mich auch, die wiederzusehen, die ich ewig nicht gesehen habe.

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ich könnte Bäume ausreißen

Ich bin so k.o... Habe heute mit meiner Mutter zusammen Feuerholz geholt. Leider waren es riesige Stammteile, die wir teilweise nur zu zweit heben konnten. Ich glaub, morgen hab ich nen mörder Muskelkater. Naja, immerhin ein bisschen Sport. Ich hab momentan wieder so viel zu tun, dass ich seit 2 Wochen nicht im gym war. Das nervt mich. Aber bald hab ich ja 2 Wochen frei, da kann ich dann hoffentlich 2-3x in der Woche gehen. Wenn nichts dazwischen kommt.... Jetzt bin ich jedenfalls total müde und lustlos. Aber ich muss mich wohl nochmal aufraffen und meine Planung für morgen machen...seufz...